Aero-Club Zwickau

Gästebuch

Haben Sie uns etwas mitzuteilen? Lob, Kritik oder Flugerlebnisse? Hier ist der Platz dafür …


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 6=

(16)
(16) Grönich, Cornelia
Tue, 2 August 2016 14:28:40

Hallo, liebe Flieger,

super, dass es bei Euch weiter geht und dieses Jahr wieder ein Flugplatzfest mit großer Flugshow stattfindet. Mein Vater, 89 Jahre und alter Segelflieger, und ich freuen uns schon wieder riesig in Zwickau zu sein. Macht doch mal etwas mehr Werbung in der Chemnitzer Presse. Wir haben es heute nur durch Zufall auf einer digitalen Werbetafel in Chemnitz gesehen.
Also bis bald.

Viele Grüße aus Chemnitz
Harry und Cornelia


(15) Stefan
Thu, 23 June 2016 17:07:10

Hoffentlich wird Euer Pachtvertrag verlängert. Es wäre schade, wenn es die falschen Leute entscheiden können. Ich wünsch` Euch alles Gute.

Stefan


(14) Matthias
Sun, 27 March 2016 17:45:58
url 

tolle Seite und sehr informativ, weiter so. Grüße

(13) Bernd Tanner
Mon, 14 September 2015 06:30:50

Hallo, möchte mich nochmal für den netten Kontakt und die große Hilfsbereitschaft bedanken. Das ist nicht überall so.

MMYUL sagt Danke!


(12) Maik
Fri, 13 March 2015 15:00:01
url 

Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt, sieht Top aus, Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

(11) Fam. Müller
Wed, 10 September 2014 16:11:48

Sehr geehrte Aeroclubmitarbeiter,
Sie haben auch dieses Jahr wieder ein lohnendes Programm zum Flugplatzfest auf die Beine gestellt und wir waren auch wieder als Gäste anwesend, obwohl wir als Bewohner von Lichtentanne voll in der Einflugschneise liegen und vieles vom Dach unseres Hauses beobachten könnten. Wir kommen zum Flugplatzgelände, um auch die Erklärungen zu den Vorführungen zu hören. Damit waren wir aber dieses Jahr überhaupt nicht zufrieden. Der Sprecher war z. T. uninformiert und erklärte öfters das, was schon vorbei war. Außerdem sollte es selbstverständlich sein, dass man mitlaufende Musik beim Ansagen ausschaltet, damit das Ganze auch verstanden werden kann. Für uns stellte sich deshalb am Sonntag nachträglich die Frage, warum wir Eintritt bezahlt haben und die Flying Bulls am Ende doch von zu Hause geschaut haben, da diese erst gegen 18 Uhr flogen und auf diese deutliche Verspätung nicht hingewiesen wurde.Wir nahmen an, dass mit dem Programm Schluss ist, da mehrere Maschinen sich schon zum Heimflug veabschiedet hatten. Die Ansagen haben wir in den vergangenen Jahren schon deutlich besser erlebt. mit freundlichen Grüßen Fam. Müller

(10) Sirid Stanke
Sat, 1 March 2014 19:44:32

Hallo Annegret Thaldorf,
wir planen unseren 30-jährigen Schulabschluss gebührend nachzufeiern und können dich leider nirgends finden. Hoffentlich liest du das, oder vielleicht kann dich irgendwer darüber informieren. Falls du Lust hast, melde dich bei mir.
Liebe Grüße!
Sirid

(9) Johann
Mon, 30 December 2013 22:50:45
url 

Es soll wieder Sommer sein. Ich möchte wieder ein paar Flieger am Himmel sehen.
Bin ein Fan von Fliegern ;)

LG

(8) Astrid
Sat, 12 October 2013 00:45:19
url 

Wünsche eine Winterpause, die genauso viel Spaß macht wie das rege Fliegen im Sommer und natürlich auch ein paar schöne Flüge mit dem Motorflugzeug. Auch das geht im Winter ja!

(7) Claudio
Thu, 19 September 2013 14:00:44
url 

Wünsche noch ein paar schöne letzte Flugstunden, bevor es in die Winterpause geht. Aber auch das Arbeiten in der Werkstatt macht unter Segelfliegern bekanntlich eine Menge Spaß!

(6) Monika Breitung
Fri, 23 August 2013 21:16:07

Hier kommt ein herzlicher Gruß an den Aero-Club Zwickau vom Flugsportverein Gotha, speziell an den Ausbilder Jürgen Eberhardt. Durch Pressemeldungen bezüglich einer möglichen Schließung unseres Flugplatzes aufgeschreckt, habe ich mir am Sonntag noch eine Platzrunde gegönnt und bin dabei mit H.Brachvogel und anderen ins Gespräch über alte Zeiten gekommen. Dabei habe ich auch einige wenige Fotos für die Chronik des Vereins weitergereicht. Vielleicht hätte ich vorher anfragen sollen, aber ich denke, es wird keine Einwände gegen eine Verwendung im Sinne der Chronik geben. Beste Grüße aus Thüringen von Monika B.(ehemals Kameradin Monika K.:)

(5) Annegret Thaldorf Pinkert
Fri, 12 July 2013 11:32:16

Hallo liebe Zwickauer Flieger!
bin auf mein Bild (05) in der Historie gestoßen. Super - lange her :-)))
Viele Grüße und viele schöne Flüge
Annegret

(4) Mathias
Tue, 14 May 2013 08:12:23
url 

Jetzt hat sie ja endlich wieder angefangen die Flugsaison! Vielleicht trifft man diesen Sommer ja mal den einen oder anderen von euch auf einem Jugendevent - würde mich sehr freuen!

LG von einem Segelflieger aus Augsburg!

(3) Aeroclub Plasy
Wed, 24 April 2013 21:20:17

Geehrte Freunde,
wir laden Sie ein auf grosse Airshow, welcher findet am 27.und 28.4.2013 statt auf dem Flugplatz in Plasy (im west Bohemia).
Wir freuen uns für Ihre Besuch.
Mit freundlichen Grüssen

Organisationsteam Aeroclub Plasy (LKPS)

Informationen auf Webseiten www.akplasy.cz und www.denvevzduchu.cz
e-mail: info@akplasy.cz
Arrival information for pilots: http://www.akplasy.cz/index.php?option=com_content&view=article&id=91&Itemid=78

(2) Peter Theurich
Fri, 5 April 2013 22:45:38

Hallo Ihr Webmaster,

großes Lob,Ihr habt einen prima Job gemacht!!!
Das, was ich bisher von der neuen Seite sehe, gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe, selbst das eine oder andere beitragen zu können.

Weiter so!

Peter

(1) Swen Schlobach
Thu, 24 January 2013 22:20:34
url 

Hallo zusammen, hiermit wollen/können wir das virtuelle Gästebuch des Aero-Club Zwickau für eröffnet erklären und hoffen es wird reger Gebrauch davon gemacht. Vielen Dank und Hals- und Beinbruch.