Aero-Club Zwickau

Osterlehrgang

| 10 Kommentare

Sowas gab’s noch nie: Das Abfliegen 2012 wurde vom Schnee verhindert. Das Anfliegen 2013 aber ebenso. Der Osterlehrgang soll trotzdem nicht ins Wasser fallen. Wir hoffen das Wind und Sonne bis spätestens Dienstag unseren Platz befliegbar machen. Wärmer soll es Anfang der Woche zwar nicht werden, dafür bleiben wir aber erst einmal von Neuschnee verschont (man soll sich auch über die kleinen Dinge freuen).

Noch etwas in eigener Sache:

– Wenn ihr Bildmaterial besitzt, welches sich Eurer Meinung nach für die Website eignet, dann schickt es uns. Speziell zur Vor- oder Nachkriegszeit fehlt uns jegliches Material. Auch Bilder von historischer Flug- oder Fahrzeugtechnik – und auch schicke Header-Bildchen (mindestens 1102 Pixel breit) werden gern genommen.
– Es wäre nett wenn alle sich ein „Avatar“-Bildchen hinterlegen könnten. So könnte man (speziell den neuen) Namen auch Gesichter zuordnen.
– Unter Abfliegen haben wir uns an einer Allzeitwertung versucht. Leider fehlen uns derzeit die Ergebnislisten von 2006, 2007 und 2012. Kann jemand helfen?
– Frage: Was meint ihr – brauchen wir hier ein Forum oder einen Chat und sollen wir die uralten „Bilder des Monats“ rüberretten?

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar