Aero-Club Zwickau

Absage Qualifikationsmeisterschaft im Segelflug 2021

| Keine Kommentare


Leider müssen wir Euch mitteilen, dass die Qualifikationsmeisterschaft in Zwickau 2021 abgesagt werden muss. Alle Teilnehmenden werden separat per Mail informiert.

Unser Gesundheitsamt kann uns derzeitig keine Genehmigung für das Betreiben eines Campingplatzes ausstellen, da im Landkreis Zwickau auf Grund der hohen Infektionszahlen keine Lockerungen der festgelegten Einschränkungen möglich sind und die Corona Richtlinien eine Veranstaltung in dieser Größe nicht zulassen.

Wir bedauern das sehr und haben uns schon auf den Wettbewerb gefreut. Wir haben uns aber für die Ausrichtung einer Deutschen Meisterschaft 2022 beworben und vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr.

Für die Ausrichtung des 20. Zwickauer Flugplatzfestes sind wir weiter zuversichtlich!

Schreibe einen Kommentar