Aero-Club Zwickau

Wir trauern um Werner Müller

| Keine Kommentare

Unser ehemaliges Vereinsmitglied Werner Müller, geb am 11. März 1943, ist nicht mehr unter uns. Im Alter von 70 Jahren verstarb er am 8. Juni 2013.

werner_mueller_1Werners Leben war das Fliegen, besser noch: der Luftsport. Denn Viele kennen ihn auch als Fallschirmsprunglehrer. Seit 1994 gehörte er als Mitglied des Aero-Clubs zu den aktiven Sportfreunden unseres Vereins. Dabei war auf Werner immer Verlass, sei es als Segelfluglehrer oder Flugleiter. Wenn „Not am Mann“ war, sprang er ein. Gern war er auch im Motorsegler unterwegs. Als Flieger mit Leib und Seele traf es ihn hart, als er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fliegen durfte. Und obwohl er seit 2011 nicht mehr Vereinsmitglied war, blieb er uns und „seinem Club“ freundschaftlich und treu verbunden.

Für sein aktives Wirken im Sinne des Zwickauer Flugsports gilt Sportfreund Werner Müller posthum noch einmal unser herzlicher Dank.

Wir werden ihn nicht vergessen und trauern mit seinen Angehörigen.

Joachim Lenk
im Namen aller Vereinsmitglieder

Schreibe einen Kommentar